YAKARI – das Indianerstarke Figurentheater

Der kleine Indianerjunge Yakari lebt glücklich mit seiner Familie und seinen Freunden Kleiner Dachs und Regenbogen im Stamm der Sioux. Doch eine Sache ärgert ihn mächtig: Für die Stammesmitglieder ist er noch ein Indianerkind. Wie gerne aber wäre Yakari endlich ein großer Indianer!

Er wäre gerne ein Indianer, der jede Menge Abenteuer erlebt, der Feuer machen kann, Bisons jagt und auf einem Pferd durch die Prärie reitet – wie sein Vater Kühner Blick. Als der ihm eines Tages vom Wildpferd Kleiner Donner erzählt, einem ganz besonderen Mustang, heckt Yakari mit seinen Freunden einen Plan aus: Er möchte das unbändige Pony fangen und zum Freund haben. Gemeinsam machen sich die drei auf die Suche. Doch auch Gespannter Bogen ist hinter Kleiner Donner her – ein spannendes Abenteuer beginnt.

Yakari und Großer Adler


Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem Pony Kleiner Donner das Leben rettet, schenkt ihm sein Totem Großer Adler zum Dank eine besondere Gabe. Jetzt kann Yakari mit den Tieren sprechen – eine aufregende Zeit voller Abenteuer beginnt.
 

Es handelt sich um eine spannende Geschichte von Freundschaft, Toleranz und Tierliebe. 
 

Ein neuer Theaterspaß mit faszinierender Ausstattung, 65 min LIVE und mehrstimmig gesprochen. Ein Theaterspaß für die ganze Familie!

Yakari und Kleiner Donner

Yakari und seine Freundin Regenbogen begegnen im Wald einem kleinen Puma. Als seine Mutter auftaucht, greift sie die beiden an. Yakari lenkt den Puma von Regenbogen ab, verirrt sich dabei jedoch im Wald.

Schließlich wird es dunkel und Yakari begibt sich erneut in große Gefahr.

Ein Theaterspaß für die ganze Familie – spannend und liebevoll inszeniert!

65 Minuten LIVE und mehrstimmig gesprochen!

Bei Fragen und für Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns am besten über das Kontaktformular!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2018 Figurentheater Calimero
Alter Weg 26, 71111 Waldenbuch
Tel: +49 178 5225761 Email: figurentheater.calimero@yahoo.com

Anrufen

E-Mail

Anfahrt